Weitere Infos

Ich denke, die Navigation sagt alles.

Wird aber immer weiter ausgebaut.

Allerdings kann ich zu Naomi nichts schreiben, weil sie Lauras Charakter ist und nicht meiner. Für Kai gilt Gleiches, da er der Chara meines Bruders ist. Wenn mir einer der beiden jedoch etwas sagt wird dies hier eingetragen.

Stand: 23.11.'14

 

Itoe:

- Itoe hieß anfangs Sayuri und in einer anderen Version Kuraiko

- Eigendlich sollte sie ein recht stiller Charakter werden, was ich beim Schreiben dann aber irgendwie über den Haufen geworfen habe

- Konan und Tayuya sind ihre besten Freundinnen

- sie hat Respekt vor Mai, da diese sich seit Jahren als Leaderin im Untergrund durchschlägt

 

Mai:

- Mai war anfangs nur als Nebencharakter gedacht, im Endeffekt ist sie jetzt einer der wichtigsten Charaktere aus der ganzen Story

- sie ist die Leaderin der Skulls, einer Untergrundgang

- sie liebt es Naomi auf die Palme zu bringen

- ihr wird vor allem von Itoe einiges an Respekt gegenübergebracht, da sie sich seit Jahren als Mädchen in der Führung einer Gang im Untergrund durchschlägt

 

Lunaa:

- Lunaa ist einer meiner ersten OCs zu denen ich mir aber nie eine richtige Geschichte ausdachte und irgendwann verwarf

- den Namen konnte ich einfach nicht ändern, da ich sie so lieb gewonnen hatte

- Lunaa habe ich in meiner Harry Potter-Phase entworfen, daher der Name (auch wenn sie in Hinsicht auf ihren Charakter das Gegenteil von der Luna aus Harry Potter ist)

- insgesamt ist sie einer meiner Lieblinge

 

Kuraiko:

- Kuraiko hatte ich ursprünglich für Straßenkrieg entwickelt, verwarf sie für diese Geschichte dann allerdings

- In der ersten Version von  Yūgure hieß Kuraiko noch Yuki, bis ich den Namen doof fand

- in der ersten Version hatte sie grauweiße Haare, in einer anderen mittelblaue und in wieder einer anderen blauschwarze, wobei die Augenfarbe immer schwarz geblieben ist

- Kuraiko hasst Röcke und Kleider und würde nie eines der beiden anziehen, ebenso wie rosa und lila

- ihr Tattoo (Totenkopf auf dem Bizeps/der Schulter und verschnörkelte Ranken) verdecken einige Narben die sie sich durch verschiedene Kleinigkeiten zugezogen hat

- ihre Spitznamen sind Kura oder Kuro, jedoch wird sie nur von Naara, Minila und Saori Kuro genannt. Alle anderen nennen sie Kura

- sie hat keinen guten Draht zu ihren Eltern. Die Gründe sind bislang unbekannt

 

Milu:

- Milu und Saori waren ursprünglich die gleiche Figur, bei der ich mich nicht für einen Namen entscheiden konnte und dann Zwillinge aus ihnen gemacht habe

- Milu war eigendlich nicht als Chaotin geplant

- sie hatte in der ersten Version violette Augen

- ihr Tattoo ist selbstgestochen

 

Saori:

- Milu und Saori waren ursprünglich die gleiche Figur, bei der ich mich nicht für einen Namen entscheiden konnte und dann Zwillinge aus ihnen gemacht habe

- eigendlich ist Saori die Ungeduldigere der Zwillinge

-Saori war von Anfang an ein sehr androgyner Charakter, dem ich im Nachhinein die Haare dann doch noch mal um ein Stück verlängert habe

- ihr Tattoo ist selbstgestochen

 

Hiya-Shin:

- Hiya war eigendlich ein typischer "Kühlschrak"-Charakter den ich dann aber noch etwas chaotischer gestaltet habe

- sie trägt Kontaktlinsen

- ihre wirkliche Augenfarbe ist braun

- in einer Version sollte sie eigendlich stark Drogenabhängig sein, was ich allerdings zu hart fand, und deshalb auf leicht bis mittelmäßig abhängig geändert habe

 

Senja:

- in der ursprünglichen Geschichte hatte sie statt einer Sonnenbrille immer eine Kapuze auf, die bis über ihre Augen ging

- die große Schwester meiner ältesten Freundin war hinsichtlich Namen  das Vorbild

- was ihren Charakter war meine beste Feundin das absolute Vorbild für sie, genauso ruhig (Danke Laura ^^)

- in einer Version hatte sie orangene Haare, aber letztendlich bin ich doch wieder auf braun zurückgekommen

- trägt, wenn sie keine Sonnenbrille anhat, braune oder braungrüne Kontaktlinsen

 

Yume:

- Yume hieß ursprünglich Sima

- eine meiner Freundinnen aus meiner Klasse war Vorbild für Yume

- ihr ganzes Aussehen hat sich wegen der Namensänderung geändert (vor allem, was die Haare angeht)

- hatte in der zweiten Version der Geschichte pinke Strähnen, was ich schnell geändert habe, da ich rosa in allen Schattierungen nicht abhaben kann

- mein kleiner Bruder war in vielerlei Hinsicht (vor allem, was den Charakter angeht) ein riesen Vorbild für diesen Chara

 

Minila:

- Minilas Tattoos auf den Wangen waren mal Dreiecke, deren Spitze nach unten gedeutet haben, bis ich bemerkt habe, dass das zu sehr nach Kiba aus Naruto aussieht

- ihr Name sind eigendlich nur Zusammengewürfelte Buchstaben bei denen ich dann aber die Konstellation so cool fand

- einer meiner Cousins der genauso viel Quatsch im Kopf hat wie sie, hat mich zu diesem Charakter inspiriert

 

Suria:

- Suria hatte in einer früheren Version dunkelgrüne Haare und mittelgraue Augen

- meine Freundin, die Anfangs Straßenkrieg Beta gelesen hat war zum Teil Vorbild für Suria

- in einer Version hing ihr ein ziemlich langer Pony ins Gesicht, was aber irgendwie nicht so gut aussah

 

Naara:

- Naara hieß in einer anderen Version Reika

- ihr Zweitname Aiko stellt das ziemliche Gegenteil ihres Charakters und ihrer Vergangenheit da

- Naara ließt viel, oft und gerne

- einer meiner Cousins (Leseratte...) war in mancher Hinsicht Vorbild für sie

 

Yuka:

 - Yuka gehört gar nicht zur anfänglichen Besetzung von Yūgure dazu

- sie hat eigendlich blaugrüne Augen, trägt aber Kontaktlinsen

- Vorbild für Yuka war ein Klassenkamerad von mir, auch wenn er ein Junge ist

- sie hatte in einer Version grauschwarze Haare

- der ursprüngliche OC war 12 und ich musste bei ihr am Stärksten umdenken