Canon-Charaktere

© der Charaktere bei Masashi Kishimoto, nur die Seckbriefangaben und hier gezeigten Bilder sind von mir.

Sakura
Sakura

Name: Sakura Haruno

Alter: 19 Jahre

Geburtstag: 28. März

Familie: Vater vor ihrer Geburt abgehauen, Mutter als sie 5 war an Krebs gestorben

Charakter: leicht reizbar, schnell aggressiv, etwas brutal, aber auch nett und hilfsbereit

Mag: Ruhe, feiern, Kippen, ab und zu Alk, Kirschen, Partys

Mag nicht: ihre ehem. Besten Freunde (Itoe, Sasuke, Itachi, Naruto, Gaara, Sasori, Deidara), Vorurteile gegenüber Mädchen, Vorurteile

Gang: Dragons

Rang: Gangleaderin

Aussehen: rosa Haare mit Stufenschnitt und Pony halb über linkes Auge, grüne 

Augen, schwarzes Top, hellgraue Kapuzenjacke, schwarze Jeans, graugrüne 

Turnschuhe, schwarzblaues Schweißband, schwarze Blüte im Haar, Plugs, 

Helix.


Itachi
Itachi


Sasuke
Sasuke


Sasori
Sasori


Deidara
Deidara


Gaara
Gaara


Naruto
Naruto