Auch hier zu finden:

Facebook:

https://www.facebook.com/kurocosplay

Fanfiktion.de:

http://www.fanfiktion.de/u/Itoe+Uchiha  

Animexx.Onlinewelten:

Itoe-Uchiha

Instagram:

Kuro_Cosplay

Ask:

http://ask.fm/ItoeUchiha 

Itoe Uchiha

Matt und Misa Amane Cosplay
Das sind wir, im Matt und Misa-Cosplay (Death Note): Itoe als Matt und Naomi als Misa

Wer ist Itoe?
 
Itoe ist die –momentan- 16-jährige  Hobbyautorin Lea und außerdem ihr erster OC. Lea hofft darauf, irgendwann einmal Autorin zu werden. Die zwar wenigen aber positiven Kommentare auf FanFiktion.de haben sie dazu gebracht, dass dieser Traum entstanden ist und haben sie motiviert Ideen für weitere Storys zu entwickeln.
Ihre Begeisterung für's Schreiben wurde von ihrer Deutschlehrerin in der Grundschule schon erweckt, ebenso ihre Liebe für Bücher.
Auf Fanfiktions ist sie eher per Zufall gestoßen und hat durch eine Ganggeschichte („Konoha Gangs – Zwei Gangs, ein Bandenkrieg und eine Freundschaft zwischen den Fronten“ von „ximi“) auch für FFs eine große Liebe entwickelt.
Durch ihren kleinen Bruder und eine Freundin ist sie zum Anime gucken, und letztlich durch Eigeninteresse zum Manga lesen gekommen.
Motivations- und Inspirationsquellen sind ihre beste Freundin Laura (Naomi), Bücher, Musik, Filme, teilweise andere FFs und sogar zum Teil Unterrichtsmaterial.

                              In welchen Bereichen schreibt Itoe?

Itoe schreibt vor allem im Narutofandom, wenn auch nicht in der Orginalwelt des Mangas/Animes, sondern eher AU-Storys und versucht sich außerdem im Bereich Prosa - Manga und im Bereich Prosa - Horror/Creepypasta. Größtenteils sind in den Geschichten OCs eingebaut.
Allerdings möchte sie sich noch an Fanfiktions in anderen Bereichen versuchen, wenn sie die nötige Inspiration und Motivation bekommt.

                                                   Und Naomi?

Naomi, eigendlich Laura, ist Itoes beste Freundin, die von ihr zum Anime schauen und Manga lesen gebracht wurde, da sie mit den Namen in Itoes erster FF „Straßenkrieg“ kaum etwas anfangen konnte.
Naomi war schnell von vor allem Naruto sehr angetan und schreibt zusammen mit Itoe „Straßenkrieg“.
Auch ein Interesse an Fanfiktions hat sich schnell gezeigt.

Inzwischen ist sie sogar auf FanFiktion.de unter dem Namen Sunshinegirl Naomi registriert.